Goodbye Twinniblog!?

D+F: Fünf Jahre haben wir die Welt mit den Ereignissen aus unserem kleinen unbedeutenden Leben behelligt.  Wir hoffen, unser zwanghafter Exhibitionismus führte zur Befriedigung zahlreicher voyeuristischer Gelüste.  😉 Nein, was wir wirklich sagen wollen ist: Danke für euer Interesse!  Wir haben uns über jeden Kommentar, online und offline, immer sehr gefreut 🙂  Aber jetzt: Genug ist genug.  Basta.  Finito.  Wir ziehen uns ins biedere Privatleben zurück. Wir Idioten.*

Naja, noch nicht ganz.  Unser alter Blog wird vermutlich unregelmäßig und sporadisch weitergeführt, allerdings wurde er “privatisiert”.  Kontaktiert uns also direkt für die Zugangsdaten!

*Für alle Nicht-GräzistInnen: Studiert die Etymologie vom Idiot 😉  Vermutlich seid ihr einer.  Wie wir.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s